Problem mit Freisprechen über Bluetooth bei BMW

L

Lotter2909

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ist jemanden bekannt, ob das Problem mit der Kooplung des G1 zur Freisprecheinrichtung von BMW behoben wurde?
Eine neue Firmware gibt es, so weit ich weiß, nicht. Aktuell dürfte es die 1.5 sein.
 
Beim neuen 7ner Hybrid funktioniert es einwandfrei :D
Heute morgen erst mal wieder getestet!
Gruß
Tim
 
Hi,

funktioniert bei euch auch die usb schnittstelle im bmw denn bei mir will sie nicht meldet immer nur fehler und das ist sehr unschön finde ich.
 
Also ich kann euch dazu nur eines sagen. Als ich die normale Standard-Android Version drauf hatte ging gerade im Hinblick auf BT im BMW faktisch gar nichts. Seitdem ich mich entschlossen habe das Teil zu rooten und cyanogen drauf hab geht alles einwandfrei. Ich bin mit der Update-Politik von T-M fertig...
 
Echt ?

Habe ja auch seit einer Woche meinen neuen BMW und die BT Sache Funktioniert einwandfrei aber als USB wird das Handy einfach nicht erkannt.

Vielleicht irgend nen Tip woran das liegen könnte ?
Teste ja nich einfach mal alle Roms durch bis es geht ;)

habe nen G1 Dev also Root is es eh schon.
 
sagmal welche radio hast du auf deinem g1? denn wenn du noch eine ältere oben hast dann kann es nicht funktionieren mit 1.5 :)
geh einfach mal menü - einstellungen - telefoninfo
und schreib mal was du da alles stehen hast :)
 
naja habe 1.6 ;)
1.6 DRC83
 
Hallo,:)

also ich habe ca. ein jahr das G1 und einen zwei Jahre alten BMW mit Naviradio.
Die ersten Versionen vom G1 waren einfach nur schlech t:mad: und ich benutzte ein altes Nokia für den BMW um zu telefonieren.
Mit dem Update 1.5 wurdes es besser und mit Update 1.6 bin ich sehr zufrieden,:D
kaum noch überraschungen und es läuft prima.:p

Mein Fazid:
Bis auf eine fehlende Halterung des G1
(liegt jetzt auf einer Gummimatte vorm Bildschirm) :rolleyes:
ist es sehr gebrauchsfähig und händelbar.

Beste Grüße
Bauhamster :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also telefonieren geht ja einwandfrei.
Das ging im alten BMW ja nich hatte es auch nur mit 1.0 versucht.

Aber ich will auch die musik hören auf dem Handy is ja immer die aktuellste Musik drauf und hole mir nich ne usb schnittstelle um dann ständig den Stick zu nehmen u ihn wie ne cd neu auszustatten. ;)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.368
123matze123
1
x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.560
x-domi-x
x-domi-x
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.388
luk31
L
Zurück
Oben Unten