1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Freisprechen über Bluetooth bei BMW

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Lotter2909, 20.08.2009.

  1. Lotter2909, 20.08.2009 #1
    Lotter2909

    Lotter2909 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo,

    ist jemanden bekannt, ob das Problem mit der Kooplung des G1 zur Freisprecheinrichtung von BMW behoben wurde?
    Eine neue Firmware gibt es, so weit ich weiß, nicht. Aktuell dürfte es die 1.5 sein.
     
  2. RettungsTim, 20.08.2009 #2
    RettungsTim

    RettungsTim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2009
    Beim neuen 7ner Hybrid funktioniert es einwandfrei :D
    Heute morgen erst mal wieder getestet!
    Gruß
    Tim
     
  3. ktt, 15.11.2009 #3
    ktt

    ktt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hi,

    funktioniert bei euch auch die usb schnittstelle im bmw denn bei mir will sie nicht meldet immer nur fehler und das ist sehr unschön finde ich.
     
  4. skraw, 16.11.2009 #4
    skraw

    skraw Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Also ich kann euch dazu nur eines sagen. Als ich die normale Standard-Android Version drauf hatte ging gerade im Hinblick auf BT im BMW faktisch gar nichts. Seitdem ich mich entschlossen habe das Teil zu rooten und cyanogen drauf hab geht alles einwandfrei. Ich bin mit der Update-Politik von T-M fertig...
     
  5. ktt, 22.11.2009 #5
    ktt

    ktt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Echt ?

    Habe ja auch seit einer Woche meinen neuen BMW und die BT Sache Funktioniert einwandfrei aber als USB wird das Handy einfach nicht erkannt.

    Vielleicht irgend nen Tip woran das liegen könnte ?
    Teste ja nich einfach mal alle Roms durch bis es geht ;)

    habe nen G1 Dev also Root is es eh schon.
     
  6. derfrost, 23.11.2009 #6
    derfrost

    derfrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    sagmal welche radio hast du auf deinem g1? denn wenn du noch eine ältere oben hast dann kann es nicht funktionieren mit 1.5 :)
    geh einfach mal menü - einstellungen - telefoninfo
    und schreib mal was du da alles stehen hast :)
     
  7. ktt, 23.11.2009 #7
    ktt

    ktt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2009
    naja habe 1.6 ;)
    1.6 DRC83
     
  8. Bauhamster, 26.11.2009 #8
    Bauhamster

    Bauhamster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo,:)

    also ich habe ca. ein jahr das G1 und einen zwei Jahre alten BMW mit Naviradio.
    Die ersten Versionen vom G1 waren einfach nur schlech t:mad: und ich benutzte ein altes Nokia für den BMW um zu telefonieren.
    Mit dem Update 1.5 wurdes es besser und mit Update 1.6 bin ich sehr zufrieden,:D
    kaum noch überraschungen und es läuft prima.:p

    Mein Fazid:
    Bis auf eine fehlende Halterung des G1
    (liegt jetzt auf einer Gummimatte vorm Bildschirm) :rolleyes:
    ist es sehr gebrauchsfähig und händelbar.

    Beste Grüße
    Bauhamster :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
  9. ktt, 26.11.2009 #9
    ktt

    ktt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Also telefonieren geht ja einwandfrei.
    Das ging im alten BMW ja nich hatte es auch nur mit 1.0 versucht.

    Aber ich will auch die musik hören auf dem Handy is ja immer die aktuellste Musik drauf und hole mir nich ne usb schnittstelle um dann ständig den Stick zu nehmen u ihn wie ne cd neu auszustatten. ;)
     

Diese Seite empfehlen