1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit friend stream

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tommii, 29.05.2010.

  1. tommii, 29.05.2010 #1
    tommii

    tommii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    hi leute :) ,ich hätte seit heute.. probleme mitn stream,.hab das handy jez ca ein monat und läuft super, nur heut funkt. auf einmal der friend stream ned u schreibt die anwendung friend stream (prozess com.htc friendstream) wurde unerwartet beendet ? und hab aba nichts geändert? wi könnt ich das wieder behebn? lg
     
  2. Axileo, 29.05.2010 #2
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Besteht das Problem auch nach einem Reboot?
     
  3. tommii, 29.05.2010 #3
    tommii

    tommii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    ja leida. hätt schon so überall geschaut obs vl irgendwo ein fehla oda so wäre.. aba funkt ganze zeit ned..
     
  4. dende, 06.06.2010 #4
    dende

    dende Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Hallo habe das Problem auch. Seit dem HTC Update funzt es nicht mehr richtig. Habe ein Bild hochgeladen, will mir die Kommentare ansehen, dann schmiert mir die App ab bzw. ich erhalte die Meldung "Schließen erzwingen".

    Vor dem Update von HTC, hatte ich keine Probleme mit Friendstream.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  5. dende, 07.06.2010 #5
    dende

    dende Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Hat niemand ein ähnliches Problem mit Friendstream?
     
  6. desty, 07.06.2010 #6
    desty

    desty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    25.05.2010
    nutz den krempel nich
     
  7. dende, 07.06.2010 #7
    dende

    dende Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.04.2010
    ich finde die app praktisch und mir ist keine andere app bekannt, die so bequem und einfach ein ähnliches widget direkt einsehbar zur verfügung stellt. deshalb würde ich weiterhin gerne friendstream verwenden.
     
  8. Schneiderfrei, 07.06.2010 #8
    Schneiderfrei

    Schneiderfrei Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    HTC Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch R
    Habe auch ein Problem mit FriendStream. Das Widget zeit nichts mehr an, nur "Keine letzten Aktualisierungen". Wenn ich das Programm selber öffne, schmiert es sofort ab. Kommentar HTC Support: Auf Werkseinstellungen zurück setzten.
     
  9. soul, 08.06.2010 #9
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,563
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Nutzt das denn dann wenigstens was? Bekomme auch ständig die nervige Meldung....
     
  10. Reservist, 08.06.2010 #10
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Wenn du Hilfe möchtest, wäre es sehr nett, wenn du deine Frage in korrekter Rechtschreibung stellen würdest.
     
  11. Zig

    Zig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Nutze Friendstream mit FB, alles bestens. Habe alles Original (kein Root).
     
  12. firethorn, 10.06.2010 #12
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo zusammen,

    Ich hatte seit ein paar Tagen dasselbe Problem, vermutlich seitdem ich die offizielle Twitter app draufgemacht hatte. Ich bin mir nicht 100% sicher, daß es exakt seitdem ist, aber der Zeitraum könnte in etwa hinkommen.

    In FriendStream hatte ich Facebook und Twitter eingestellt, Twitter allerdings nicht mehr anzeigen lassen weil es zu unübersichtlich wurde. In der Einstellung "Accounts & Sync" finden sich jetzt zwei Twitter accounts, die auf den ersten Blick gleich aussehen; eine davon wird vom Twitter app benutzt, das andere von HTC. Möglicherweise konfligiert das irgendwie.

    Meine Lösung war, einfach mal alle Accounts zu entfernen und wieder neu zu erstellen (offizielles Twitter und Facebook for HTC Sense). Jetzt geht FriendStream wieder einwandfrei ohne force close, nur Twitter ist nicht mehr integriert. (aber ist mir ja auch ganz recht)
     

Diese Seite empfehlen