Problem mit Galaxy S GT-I9000 Laden der Internetseiten

U

UntilForce

Neues Mitglied
0
Hallo. Könnt ihr mir bitte helfen, es geht um folgendes:


Bei der Google Suche lädt die Seite mit normaler Geschwindigkeit. Sobald ich dann eine Internetseite anklicke, lädt es auf den ersten Blick auch normal, aber ab der Hälfte vom Fortschrittsbalken / Ladebalken dauert es ewig lang (über 1 Minute oder sogar fast 3 Minuten) bis die Seite fertig geladen ist, manchmal ist es dann so, das die Seite gar nicht fertig geladen wird, man muss dann ein paar mal die Seite neuladen.


Wenn ich dann ein Video anklicke, startet zwar der Video Player aber es wird nichts angezeigt, es lädt und lädt und bei der Zeit steht auch dran 0:00. Ist aber nicht bei jeder Seite.

Ein paar Details:

Habe den MX Video Player
Browser: Dolphin Browser und den normalen Internet Browser der wo schon intigriert war, bei beiden das gleiche Problem.
Samsung Galaxy S GT-I9000.


Kann mir jemand sagen, was das für ein Problem ist, wie man es beheben kann ?.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten