1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Galaxy S2 nach Update auf 4.0

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von WARLOX, 29.04.2012.

  1. WARLOX, 29.04.2012 #1
    WARLOX

    WARLOX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo!

    Ich habe vor ein paar tagen das Update für mein Galaxy S2 durchgeführt.
    Vorher Android 2.3.6 auf Android 4.0 Ice cream Sandwich.
    Es hat auch alles super geklappt.
    Doch nach dem Update funktioniert "Google Search" nicht mehr,sowie der
    Standart Browser der auf dem S2 drauf ist.
    Der Bildschirm wird weiß dann schwarz, nach einer Minute kommt dann wieder der normale Screen mit der Meldung "Internet angehalten".:scared:
    Der Browser von OPERA geht nach wie vor ins Netz.
    Hat jemand eine Idee?

    Update erfolgte über Einstellungen-> Telefoninfo->Software-Update
    Das S2 ist nicht gerootet oder der gleichen.
    Mein Anbieter ist noch O2.:glare:

    Vielen Dank schon mal

    Marcel
     
  2. Easy1982, 30.05.2012 #2
    Easy1982

    Easy1982 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    hab das selbe problem aber nicht mit dem browser sonderen mit facebook wenn ich beiträge schreiben will oder anderen apps
     
  3. Patrick89bvb, 01.06.2012 #3
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Cache und Daten gelöscht?
     
  4. Easy1982, 02.06.2012 #4
    Easy1982

    Easy1982 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    hab ich aber das bringt nix
     
  5. Patrick89bvb, 02.06.2012 #5
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Gerät zurückgesetzt?
     
  6. Easy1982, 02.06.2012 #6
    Easy1982

    Easy1982 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hab ich auch. Hat nix geholfen es liegt eindeutig an ice cream schätze mal das einige apps nicht ganz kompatibel sind. Hätte zwar ice cream wieder runter haben aber hab keine ahnung wie. Und wenn es nicht auch egal in ein paar tagen kommst s3 zu mir
     
  7. paule1234, 04.06.2012 #7
    paule1234

    paule1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Nimm dir den dolphin browser. Da kannst noch add ons rein werfen. Der standart Browser liest dich doch nur aus (ala stasi 2.0):D:D:D. Ist zwar nicht deine Lösung, die du haben möchtest. Jedoch eine super alternative. Falls Firefox sich endlich etabliert, empfehle ich natürlich bevorzugt diesen. Ist schon im PC Bereich, immer zuverlässig gewesen und wird es hoffentlich auch bald bei Android sein.

    PC-COMMANDER , Samsung S1 Root, FW:ICS von AOKP Milestone 5
     

Diese Seite empfehlen