1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Gameloft spielen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von htchero, 15.05.2011.

  1. htchero, 15.05.2011 #1
    htchero

    htchero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo,
    habe ein problem mit gameloft spielen.
    Wenn ich das spiel Real Football 2011 öffne muss ich zusätzliche daten per Wifi runterladen, aber das geht bei mir nicht trotz starker Wlan verbindung.
    Es ladet die ganze zeit und es passiert nix bis die meldung anzeigt Fehlgeschlagen.
    Könnt ihr mir bitte helfen gibt es andere alternativen :D
    oder kann man die zusätzlichen daten im internet runterladen und auf die sd karte kopieren,
    danke um hilfe
    htchero
     

Diese Seite empfehlen