1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit GBA-Emulator

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mel Air, 14.03.2011.

  1. Mel Air, 14.03.2011 #1
    Mel Air

    Mel Air Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Also ich hab mir den GameBoid runtergeladen und die Spiele laufen auch. Mein Problem ist jetzt nur das ich keine 2 Tasten geichzeitig drücken kann, wodurch die meisten spiele unbrauchbar werden. Z.B. kann ich nicht laufen und gleichzeitig den B-Knopf drücken. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Schon mal danke im vorraus.

    PS: Ich benutze das Sony Ericsson Xperia X10
     
  2. Juppe, 14.03.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    tja da kannste man nix machen weil das xperia x10 nunmal von haus aus kein multito
    uch hat war auch der Hauptgrund warum ich das nur 3 Tage hatte und deswegen zu HTC Desire gewechselt habe.
    kannst höchsten versuchen a-b button auf lautstärke tasten zu legen

    ansonsten sry häts dich vll mehr informieren sollen über das Xperia X10 in sachen gaming
     
    Mel Air bedankt sich.
  3. Mel Air, 15.03.2011 #3
    Mel Air

    Mel Air Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Alles klar, gut zu wissen. Das mit der Lautstärketaste hat funktioniert, ist zwar nicht optimal aber es geht. Danke.
     

Diese Seite empfehlen