1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Geocaching-App c:geo

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Milestone92, 24.06.2010.

  1. Milestone92, 24.06.2010 #1
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo!

    Ich hab mir die App c:geo runtergeladen und mich auch bei geocaching.com registriert.
    Wenn ich dann meine Zugangsdaten in die App eingebe, kommt "Login ok" - und sonst ändert sich NICHTS!
    Ich bin immer wieder bei der "Startseite" dieser App - kan keine Caches auswählen etc.
    Wie mache ich das?
     
  2. gokpog, 24.06.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. Luemel, 24.06.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Danach solltest du aber zb die Option haben: Search caches nearby
     
  4. sattmann, 24.06.2010 #4
    sattmann

    sattmann Gast

    Die App bestätigt den Login nicht wirklich... aber es funktionieren dann halt die verschiedenen Suchoptionen..
     
  5. Milestone92, 24.06.2010 #5
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ne - es steht nur unterm Login dass ich den Disclaimer bestätigen muss (was ich gemacht habe) und noch eins drunter dass ich den Cahce clearen kann und noch eins drunter sind settings wie "exclude own and found caches" oder "store maps for offline use".
     
  6. Neoby, 25.06.2010 #6
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Wenn du die logindaten eingegeben hast musst du die menuetaste druecken und save waehlen,dann sollte es gehen
     
  7. Milestone92, 25.06.2010 #7
    Milestone92

    Milestone92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also nach einem Neustart und Neuinstallation hat es immer noch nicht funktioniert.
    Jetzt hab ich nochmal geguckt und ich hatte auf einmal das was ich sehen wollte!
    Also das Problem ist wie bei Windows mal von alleine weggegangen ohne dass man irgendwas getan hat^^
    Trotzdem Danke an alle ;)
     
  8. whynot, 12.05.2011 #8
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Noch eine Frage zu c:geo:
    Ich hab mir die Software gestern auf mein A500 runtergeladen und bin im Grunde auch damit zufrieden. Ich habe gesehen, daß man Caches speichern kann. Da ich unterwegs nicht online bin und bei der Cache-Suche kein Internet habe, wäre das eigentlich eine gute Option. Aber offensichtlich werden die Karten für die jeweiligen Caches nicht mit abgespeichert ?!

    Gibt es eine Option, mit der ich einstellen kann, daß Karten für einen bestimmtenBereich auch offline zur Verfügung stehen sollen ?
     
  9. 4-Farben-Stift, 12.05.2011 #9
    4-Farben-Stift

    4-Farben-Stift Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Such nach locus free im Market.geniale app um offline Karten zu erstellen. Arbeitet auch mit c:geo zusammen. Stift
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. c geo anmeldung fehlgeschlagen 2016

    ,
  2. geocaching app logout

    ,
  3. c geo anmeldung fehlgeschlagen neues handy