1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Seadart, 27.11.2009 #1
    Seadart

    Seadart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Salute,

    ich habe meinen Googlemail Account beim Milestone aktiviert. Das Funktioniert auch alles bestens, nur wenn ich z.B. eine Benachrichtung von Telefon-Treff bekommen das ein neuer Beitrag zu einem Thema geschrieben wurde dann kann ich den verlinkten Thread nicht öffnen.

    Das liegt wohl daran das Gmail nicht mehr den ganzen Text der Email anzeigt. Im Web Frontend kann man das umgehen in dem man auf "Zitirten Text anzeigen" klickt.

    Kann man da was einstellen, das nervt nämlich auf dauer extrem.

    Danke

    Gruß
     
  2. gokpog, 27.11.2009 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,962
    Erhaltene Danke:
    1,389
    Registriert seit:
    12.11.2009
    ZerFEr bedankt sich.

Diese Seite empfehlen