1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem mit gmail

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nixon, 13.03.2010.

  1. nixon, 13.03.2010 #1
    nixon

    nixon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2010
    moin moin,

    mein milestone ist heute endlich angekommen, hab auch gleich ein google konto eingerichtet.
    jetzt habe ich aber folgendes problem:

    - mails empfange ich nur wenn ich unter einstellungen auf synchro. gehe.

    - senden geht ebenfalls nur wenn ich erst unter label auf "gesendet" gehe und dann wieder synchronisiere.

    das kann ja nicht ganz sinn der sache sein oder?

    unter account setting ist automatisch synchronisieren aktiviert.


    kann mir vielleicht jemand helfen?
     
  2. VanZan, 13.03.2010 #2
    VanZan

    VanZan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Hast Du unter dem Punkt "Ausgeführte Dienste" in den Einstellungen Googletalk beendet?
    Benutzt Du einen Taskkiller?
     
  3. nixon, 13.03.2010 #3
    nixon

    nixon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2010
    den dienst hatte ich tatsächlich beendet, advanced task killer ist auch drauf.

    hab das milestone gerade nochmal neu gestartet, ajetzt läuft alles :)

    danke schön.
     
  4. VanZan, 13.03.2010 #4
    VanZan

    VanZan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Hatte ich auf meinem damals neuen Milestone auch. Seitdem benutze ich keine Taskkiller mehr, was m.E. auch nicht nötig ist. Aber das ist eine andere Baustelle. :D
     
  5. nixon, 13.03.2010 #5
    nixon

    nixon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2010
    aber soweit ich das beobachtet hat, werden die apps ja nicht beendet.
    der taskkiller zeigt zumindest immer eine endlos lange liste mit geöffneten apps an.
     
  6. Lalle, 13.03.2010 #6
    Lalle

    Lalle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2010
    richtig beobachtet ;)

    Ich nutze ebenfalls den Adv. TK und bin rundum zufrieden - rudimentäre Dienste/Apps sollte man natürlich nicht killen :D
     

Diese Seite empfehlen