problem mit gmail

N

nixon

Neues Mitglied
0
moin moin,

mein milestone ist heute endlich angekommen, hab auch gleich ein google konto eingerichtet.
jetzt habe ich aber folgendes problem:

- mails empfange ich nur wenn ich unter einstellungen auf synchro. gehe.

- senden geht ebenfalls nur wenn ich erst unter label auf "gesendet" gehe und dann wieder synchronisiere.

das kann ja nicht ganz sinn der sache sein oder?

unter account setting ist automatisch synchronisieren aktiviert.


kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Hast Du unter dem Punkt "Ausgeführte Dienste" in den Einstellungen Googletalk beendet?
Benutzt Du einen Taskkiller?
 
den dienst hatte ich tatsächlich beendet, advanced task killer ist auch drauf.

hab das milestone gerade nochmal neu gestartet, ajetzt läuft alles :)

danke schön.
 
Hatte ich auf meinem damals neuen Milestone auch. Seitdem benutze ich keine Taskkiller mehr, was m.E. auch nicht nötig ist. Aber das ist eine andere Baustelle. :D
 
aber soweit ich das beobachtet hat, werden die apps ja nicht beendet.
der taskkiller zeigt zumindest immer eine endlos lange liste mit geöffneten apps an.
 
richtig beobachtet ;)

Ich nutze ebenfalls den Adv. TK und bin rundum zufrieden - rudimentäre Dienste/Apps sollte man natürlich nicht killen :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.464
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.661
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
Zurück
Oben Unten