1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Gmote 2.0

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von badbandit, 07.01.2011.

  1. badbandit, 07.01.2011 #1
    badbandit

    badbandit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hab mir vorhin Gmote 2.0 installiert und läuft unter dem Admin Konto auch ohne Probleme sobald ich jedoch den Benutzer wechsel bekomme ich die Fehlermeldung:

    Unable to load library libvlc. Modul konnte nicht gefunden werden.

    Hat wer nen Tip

    Gruß Marcel
     
  2. badbandit, 08.01.2011 #2
    badbandit

    badbandit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Konnte das Problem selber lösen. Man muss im Adminkonto unter Systemsteuerung->System->Erweitert->Umgebungsvariablen->systemvariablen->Neu


    Name der Variablen = Path
    Wert der Varibalen = C:\Programme\Gmote\bin\vlc

    einfügen falls dies der Speicherort von Gmote ist.
     

Diese Seite empfehlen