1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Problem mit gMote

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von tanne24, 30.10.2009.

  1. tanne24, 30.10.2009 #1
    tanne24

    tanne24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2009
    Hallo Leutz,

    hatte dies schonmal unter "Testberichte gMote" gepostet, hab aber das gefühl, das meine Frage da falsch platziert ist.

    Habe Gmote soweit eingerichtet, kann prinzpiell Musik und Bilder auf das Handy streamen, auch über G2/G3 (geht aber eher schleppend, aber liegt wohl eher am Netz selbst ;)).

    Nur mit meinen Playlists hab ich ein Problem, und das wohl auf dem Hero selbst, da der gMote-VLC auf dem Server die Playlisten abspielt, an dem liegt es demnach nicht.

    Immer wenn ich eine Playlist auswähle (M3U) kommt die Fehlermeldung:

    "gMote is unable to find an android application to play this file type: No activity found to handle this intent ..."

    Ich habe schon sämtliche Player installiert und deinstalliert, gMote selbst ebenfalls, ohne merkliche Verbesserung der Situation.

    Kann ich irgendwo im Hero die .m3u Playlisten einer Applikation zuweisen?
    Sonst irgendwelche Ideen?

    Ach so, Gerät ist "Original" (T-Mobile G2) also nicht gerootet oder sonstige Firmware updates.

    Danke und Grüsse
    tanne24
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. tery, 30.10.2009 #2
    tery

    tery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Ich denke das wird schwer. Da sich aus meiner Erfahrung das Gmote App das Handy durchwühlt und so die Player sucht.
     

Diese Seite empfehlen