1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit GO SMS

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von BLaDe., 08.02.2012.

  1. BLaDe., 08.02.2012 #1
    BLaDe.

    BLaDe. Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    973
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    Hallo leute ich hab folgendes problem...hab 2.3.3 mit go launcher und go sms..und zwar gehts darum das ich sobald ich ne sms bekomm mein bildschirm angeht was halt bei der standartsms ja immer so war ..
    Dann hab ich mir eben go sms geladen alles eingestellt und hat erstmal so funktioniert wie ich es wollte...nun tut aber seit paar tagen sich der bildschirm bei sms eingang wieder anmachen, ohne grund?
    Weiß jemand nen rat?

    mfg
     
  2. Gizl, 08.02.2012 #2
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Schon in den benachrichtigungs-einstellungen von go sms nachgeschaut? Da sollte man es abstellen können.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. *Struppi*, 08.02.2012 #3
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    jop, da kann man das ausschalten. evtl. hast du auch die standard sms anwendung noch mitlaufen? hast du go sms als standard markiert?
     
  4. BLaDe., 09.02.2012 #4
    BLaDe.

    BLaDe. Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    973
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    Ist als standart markiert und in den benachrichtigungs einstellungen steht klar und deutlivh display aus...aber der geht dennoch an -.-

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen