1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Google Kalender

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von 69291954, 26.05.2011.

  1. 69291954, 26.05.2011 #1
    69291954

    69291954 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hi,

    Ich hab das Problem das nicht alle Kalender gesynct werden
    Da ich für jede Outlook Kategorie einen Google Kalender habe sind das 8 Stk.

    Nun fehlte mir zuerst Kalendar A ( Einstellungen auf Google Kalender wie alle anderen ). Nach dem löschen des Kalenderspeichers und erneutem Syncen hab ich nun Kalendar A dafür fehlt mir Kalendar B ( der vorher ging ).

    Das löschen von 2 Kalendern hat mich nicht weiter gebracht ( also die maximale Anzahl dürfte nicht die Grund sein )

    Hat jemand den gleichen Effekt ?

    BG Jörg

    LÖSUNG

    Bei mir hatte es geholfen die Zeitzone aller Kalender auf Google Kalender gleich zu ziehen ( zb Paris vs Wien obwohl das die gleich Zone ist ) dann wieder Kalenderspeicher löschen und jetzt hab ich alle drinnen.

    Kann aber nicht versprechen das es bloss Zufall war das es dieses mal ging!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011

Diese Seite empfehlen