1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. ANDROIDBENE, 18.11.2016 #61
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    461
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Kenne ich nicht, aber: Zurücksetzen des Gerätes über Recoverymodus müsste gehen.

    Kannst Du denn am PC auf Dein Googlekonto zugreifen?
     
  2. Saneco, 18.11.2016 #62
    Saneco

    Saneco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2014
    Werde es mal über den Reset per recovery mode versuchen.
    EDIT: Nach dem factory reset und der W-Lan Einrichtung werde ich wieder aufgefordert, mein vorheriges Google Konto anzugeben.
    Nach Eingabe von E-Mail sowie Passwort komme ich aber sofort wieder auf die 1. Seite.
    => Endlosschleife

    Ja, am PC komme ich ganz normal auf das Konto.
    Habe auch schon ein bisschen im Internet gesurft und was von einer 72-Stunden Sperre gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2016
  3. steeven, 18.11.2016 #63
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,456
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Saneco bedankt sich.
  4. Saneco, 21.11.2016 #64
    Saneco

    Saneco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2014
    Dankeschön, aber nach geduldigen -mittlerweile 75- Stunden kann ich mich immer noch nicht einloggen.
    MIt Abstand eine der nervigsten Funktionen die ich bis dato bei irgendeinem OS erlebt hab..

    UPDATE: Nach weiteren 17~ Stunden kann ich mich immer noch nicht anmelden.
    Welche Möglichkeiten außer Handy in die Tonne bleiben mir da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2016
  5. PinBot, 25.11.2016 #65
    PinBot

    PinBot Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Moin, ich habe bereits ein G4 bei welchem ich den Bootloader entsperrt habe und auch bereits mit Custom-Roms herumexperimentiert habe. Ich möchte mir nun ein zweites zum Testen von verschiedenen Custom-Roms und als 'Notfall-Reserve' zulegen. Dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen: ein gebrauchtes G4 mit Riß im Display, sonst aberOK bis auf eine Sperrung durch Google nach einem Werksreset. Ich habe danach gegoogelt und habe eigentlich nichts aussagekräftiges dazu gefunden. Kann ich diese 'Sperre' wirklich nicht durch Flashen etc. wegbekommen?
    (Meldung siehe Screenshot im Anhang)

    Danke euch vorab für hilfreiche Tipps!
     

    Anhänge:

  6. magicw, 25.11.2016 #66
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    11,514
    Erhaltene Danke:
    5,839
    Registriert seit:
    16.06.2012

Diese Seite empfehlen