1. Mad84, 13.04.2010 #1
    Mad84

    Mad84 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, siet heute habe ich das milestone uund komme auch gut damit zurecht.
    jetzt wollte ich aber mal in den market und habe mitbekommen dass man dafür erst ein googlekonto braucht.
    also wollte ich eins einrichten. es kam eine weile der ladebalken und dann folgende meldung: "es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden" und weiter: "dies könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihr telefon unterstützt keine datendienste. sollte das problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den kundendienst."

    Ich habe mir jetzt ein konto über den pc eingerichtet wenn ich mich jedoch über das mileston anmelden möchte kommt die gleiche meldung.

    ich bin zZ über wlan drin, habe es aber auch schon mit meiner o2 datenflat versucht.

    browser und youtube gehen ohne probleme.

    vielen dank im vorraus, mfg
     
  2. AndroidJunkie, 13.04.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Willkommen im Forum...
    Wenn Du die Suchfunktion nutzt, wirst Du haufenweise Infos und Lösungen finden. ;)
     
  3. Mad84, 13.04.2010 #3
    Mad84

    Mad84 Threadstarter Junior Mitglied

    ich habe bereits gesucht aber nix hilfreiches gefunden.
     
  4. scheichuwe, 13.04.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  5. AndroidJunkie, 13.04.2010 #5
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

  6. Mad84, 13.04.2010 #6
    Mad84

    Mad84 Threadstarter Junior Mitglied

    ok, ich habe unte google konto problem gesucht im forum.

    vielen dank. also bleibt mir nur die werkseinstellung

    EDIT: werkseinstellung hats gebracht.
    vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kundendienst google konto

    ,
  2. vorrübergehendes google konto