Problem mit Google Maps

P

Pucki

Neues Mitglied
0
Hallo.
Google maps funktioniert einwandfrei, aber sobald ich auf Auto navigieren klicke soll ich eine Sprachdatei Downloaden.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Es wurden keine Treffer in Android Markt für folgende Suche gefunden:
pname:com.svox.langpack.installer
vorschläge

Überprüfen sie ob alle wörter richtig geschrieben sind
versuchen siees mit anderen suchbegriffen
versuchen sie es mit allgemeineren begriffen

Wer kann abhilfe schaffen???
Komme echt nicht weiter...

LG
Chris:scared:
 
Hallo, ich hab seit heute das Galaxy ACE und genau die gleiche Meldung bekommen.
und nun?:scared:
 
Ich gehe da immer auf überspringen
Bei mir kommt dann trotzdem der richtige Ton
 
das hab ich noch nicht probiert....
kann aber auch nicht richtig sein....
 
Funktionieren tut es
Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also eben konnte ich das Paket installieren. Endlich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo ich auch sehr geil...
 
Ich hatte das Sprach Update mal drauf, fand die stimme und was sie mir alles sagt mehr als nervig!
Sie sagt Strassen namen, sehr oft wie lange ich noch auf der Strasse bleiben soll usw.
Wenn ich überspringen mach ist es eine andere stimme, die nur das nötigste sagt, was ich viel besser finde.

Frage, kann ich umgehen das mir GMaps jedesmal sagt das ich eine Sprachführung laden kann?
Wenn nicht, kann ich sie laden und trotzdem die alte benutzen?

Das nächste ist, bei mir sind einige Strassen nicht richtig, wo sollte ich das mal melden :)
 
Was mir aufgefallen ist das die Stimme mir sagt das ich noch 74,3 km fahren muss.
Am Ziel sind es dann immernoch 74,3 km :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
108
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
989
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
394
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten