Problem mit Google Talk

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von dmnk93, 17.09.2011.

  1. dmnk93, 17.09.2011 #1
    dmnk93

    dmnk93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Ich nutze Google Talk ziemlich häufig doch nun habe ich ein Problem, meine Nachrichten stehen unten und um die Antworten meiner Kontaktperson sehen zu können muss ich rauf scrollen...
    Das ist ziemlich anstrengend...
    Zu erst dachte ich es hat etwas mit der Zeit zu tun weil bei den Antworten eine Stunde früher stand, doch nachdem ich das ändern Konnte bestand das Problem weiterhin...

    Bitte um Hilfe!!!


    Hab mein Nexus übrigens Grootet und dachte das es daran liegt doch jetzt is alles wieder beim Alten doch das Problem ist noch immer da...
     
  2. LukeTS, 17.09.2011 #2
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Tut mir leid, aber ich verstehe das Problem nicht ganz. Könntest du versuchen es etwas genauer zu erklären oder mit Bildern zu beschreiben?
     
  3. dmnk93, 17.09.2011 #3
    dmnk93

    dmnk93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Habe das problem bereits gelöst, nicht die zeit sondern das datum war das Problem...
    So war bei der unterhaltung nicht:
    ich
    Antwort
    Ich

    Sondern
    Antwort
    Anrwort
    Ich
    ich
     
  4. LukeTS, 17.09.2011 #4
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ah ok jetzt verstehe ich. Ja, wenn das Datum falsch ist, dann ist das klar ;)
    Blöde Frage dazu. Synchronisiert Android Uhrzeit und Datum nicht automatisch?
     
  5. dmnk93, 17.09.2011 #5
    dmnk93

    dmnk93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Sollte es eigentlich...
     
  6. LukeTS, 17.09.2011 #6
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Habe gerade nachgesehen. Es ist das Häkchen unter Einstellungen-->Datum und Uhrzeit--> Automatisch. Ist dieses bei dir gesetzt?
     

Diese Seite empfehlen