1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Problem mit Googlekalender

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von NightWalker_1201, 27.07.2011.

  1. NightWalker_1201, 27.07.2011 #1
    NightWalker_1201

    NightWalker_1201 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo,

    ich besitze seit heute das Defy. Schönes Handy, gefällt mir gut.
    Ein Problem habe ich bis jetzt, das ich leider noch nicht gelöst habe:
    Ich habe vorher schon einen Googleaccount gehabt, und den Googlekalender benutzt, demnach stehen darin also einige Termine von mir.
    Ich habe nun Jorte installiert und diesen mit dem Googlekalender verknüpft.
    Das Problem ist jetzt aber, dass mein Handy meine bestehenden Termine vom Googlekalender nicht anzeigt. Trage ich jedoch einen neuen Termin im Handy ein, so erscheint dieser sofort bei Googlekalender, wenn ich mit meinem PC auf diesen zugreife.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
     
  2. km163, 27.07.2011 #2
    km163

    km163 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy

Diese Seite empfehlen