1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cyril25376, 12.01.2011 #1
    cyril25376

    cyril25376 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe mir ein SGT zugelegt per Ebay.
    Ich möchte nun über einen Mobilfunktbetreiber (yesss!) ins Internet , scheitere aber an der Anmeldung beim Googlekonto.
    Das Tab erkennt meinen Mobilfunkprovider (yess!!!)
    Ich habe meinen Mobilfunkbetreiber über Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/mobile Netzwerke gewählt. Der Menüpunkt Paketdaten verwenden ist aktiviert (grüner Haken). Die Verbindung ist gut (3-4 Striche)
    Ich scheitere jedoch bei Konto hinzufügen, obwohl ich bereits ein gmail-Konto habe und über den PC darauf zugreifen kann.
    Wenn ich den Nutzernamen und das Passwort eingebe, sucht das Tab einige Zeit und bricht dann mit der Fehlermeldung ab: "Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk"
    Ich bin ratlos
     
  2. buggy69, 13.01.2011 #2
    buggy69

    buggy69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du Roaming aktiviert ?
    Das brauchst du nämlich, da yesss ein untergeordnetes Netz von orange ist :winki:
    Du musst nur in Grenznähe aufpassen, dass es sich nicht im Ausland einbucht ...


    lg
    buggy69
     
    cyril25376 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen