Problem mit gps bei Galaxy Tab A

V

v0llk0ntakt

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hatte mir neulich ein Samsung Galaxy Tab A bestellt, welches heute angekommen ist. Ich habe mir sofort die pokemon go app runtergeladen , und es wurde mir sofort der Fehler *gps Signal nicht gefunden* angezeigt. Merkwürdig daran ist, dass die anderen apps, die mit gps laufen alle funktionieren. Zudem hat meine Freundin genaudasselbe modell, nur ohne sim anschluss, und bei ihr funktioniert das spiel. Ich habe viele einstellungen unserer tablet verglichen, konnte aber kein Unterschied feststellen. Zu guter letzt haben wir beide unsere tablet zurückgesetzt und jetzt funktioniert pokemon go bei uns beiden nicht mehr xD von daher geh ich davon aus, dass etwas fehlt, oder ich eine bestimmte Einstellung ändern muss. Kann mir eventuell jemand helfen? Habe auch schon den gps test runtergeladen, und empfange einwandfrei, und habe die apgs gesäubert und erneuert, jedoch ohne erfolg. Ich bin absolut ratlos..... Vielen dank im voraus !

Mfg : v0llk0ntakt
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Gesperrt
  • Mordor
Antworten
1
Aufrufe
610
hagex
hagex
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.836
Radon8472
R
Zurück
Oben Unten