Problem mit GPS Updates und View

A

Artwork

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

ich habe eine gps klasse die mir gps daten verarbeitet und zurückgibt.
Dann habe ich eine main view und dort ist nichts anderes drin als ein slider, wie der menüslider bei donut, so von unten nach oben. in der layout fläche die der slider freilegt ist dann ein textview. dieses text view setzte ich dann mit gps coordinaten, immer dann wenn es ein gps update gibt, alle 5 sekunden.

nun wenn ich WÄHREND dieses updates den slider bewege passiert es dass dieser slider für 1 oder 2 sekunden hängt-.-

irgendeine idee wie das zu fixxen ist?
 
Einfach einen neuen Thread ;-)
 
hm du meinst die gps klasse in einem thread? ich dachte die läuft bereits in einem art thread^^
 
Ja, so hätte ich das gemacht.
Ob die bereits in einem Thread läuft, kann ich dir nicht sagen.
 
hast du schon mal mit threads gearbeitet? es gibt ja einmal in android "AsyncTask" und dann in java allgemein "Runnabe/Thread"
 
Ich habe immer den Thread von Java genommen.
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
131
swa00
swa00
J
  • Juleru
Antworten
8
Aufrufe
497
Juleru
J
S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten