Problem mit gps

B

Burwei

Gast
Hallo an alle,

habe mein Sonic jetzt ein paar Monate und konnte bisher mit Oruxmaps und Sygic zuverlässig navigieren etc.

Seit ein paar Tagen aber spinnt die gps-Funktion. Mal wird mein Standort gefunden, meistens aber nicht. Und wenn er gefunden wurde geht er mitten während der Radtour verloren und wird nicht wieder gefunden, auch wenn ich eine Weile stehen bleibe.

Da ich oft mit dem Rad unterwegs bin: Kann durchs Vibrieren in der Lenkerhalterung vlt etwas kaputt gegangen sein?

Okay, ich gebs zu, meine Schilderung ist nicht gerade sehr fachmännisch, aber ich denke, ihr versteht mich...;)

Danke für die Antworten!

Burwei
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.965
Lockotock :)
Lockotock :)
D
  • DonRatze
Antworten
1
Aufrufe
1.058
det-happy
det-happy
N
Antworten
2
Aufrufe
3.012
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten