1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit gtalk

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von densen, 26.01.2012.

  1. densen, 26.01.2012 #1
    densen

    densen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hey Gemeinde, ich habe das Problem wenn ich bei gtalk schreibe das meine Nachrichten unten aufgelistet wird wie es sich gehört doch wenn ich eine Nachricht bekomme steht es oben.
    Hat das Problem noch jemand?

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  2. skao, 27.01.2012 #2
    skao

    skao Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Das Problem kann auf jedem Android-Device auftreten. Es liegt an der eingestellten Uhrzeit. Wenn diese nicht genau genug ist, tritt der von dir genannte Effekt auf. Ich glaube sogar nur dann, wenn die Uhrzeit des Geräts nach der realen Uhrzeit geht - also Gerät 8:58; real 9:00. Versuch die Uhrzeit nochmal genau einzustellen oder stell in den Settings ein, dass die Zeit automatisch eingestellt werden soll.

    Gruß

    Skao
     

Diese Seite empfehlen