1. Hugo Highsticking, 31.08.2010 #1
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Threadstarter Android-Lexikon

    Ich wollte mir grade mal wieder Handcent SMS herunterladen. Kurz nachdem der Download startete, brach er auch schon ab. Jetzt steht die App in meinen Downloads, kann aber nicht installiert werden - ich vermute mal, weil sie gar nicht vollständig geladen wurde.

    Wie kann ich einen neuen Download erzwingen, oder wo finde ich die wahrscheinlich kaputten Daten, um sie eventuell von Hand löschen zu können?

    EDIT:
    Ich muss grad feststellen, dass das ALLE Downloads betrifft. Woran kann es liegen und vor allem, habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
  2. segelfreund, 31.08.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja warte einfach und versuche es später nochmal. Es gab erst Probleme mit dem market. Diese scheinen noch nicht ganz behoben zu sein
     
    Hugo Highsticking bedankt sich.