1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem mit handcent sms

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von dieterbo, 01.01.2010.

  1. dieterbo, 01.01.2010 #1
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    frohes neues!
    in meinem handcent widget steht die ganze zeit ne 1. ich hab aber keine ungelesene sms. neustart brachte auch nix. ich hab es sogar deinstalliert und neu installiert. die 1 ist aber immer noch da. weiss da jemand rat?
    danke
     
  2. The-Nazgul, 02.01.2010 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Starte mal Handcent und dann Erweiterte Funktionen -> Mark all as read
     
  3. dieterbo, 02.01.2010 #3
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    hab ich mehrmals gemacht. wie gesagt, hab keine ungelesene sms und die 1 ist immer noch da.
     
  4. Thyrion, 03.01.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen