Problem mit Handy nach Zwangstrennung

S

speedhustler

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe nach Anleitungen aus diesem Forum versucht diese 3 Wege Steuerung wieder zu fixen. Bin auch soweit erfolgreich in den Downloadmodus gekommen nur geschah nichts, als ich bei Odin auf Start geklickt hatte. Nun gut danach konnte ich das Handy nicht mehr ausschalten also nahm ich den Akku raus. Nur kann ich das Handy jetzt nicht mehr einschalten es kommt immer ein Zeichen auf dem Handy : EIn handy und ein pc werden angezeigt dazwischen ein Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck - sonst geht gar nichts mehr.
Kann ich das irgendwie wieder reparieren - hardreset oder sowas in der Art?
Vielen Dank schon einmal für Antworten denn mit dem Handy kann ich im Moment nichts mehr machen

Also ich komme jetzt mit der Kombination aus Volume down + Home button + Anschaltknopf in den Downloadmodus, aber wie zum Teufel (entschuldigt die Ausdrucksweise) komm ich denn da raus? ich will eig nur noch mein Handy nutzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
flash es halt richtig...?!
welche firmware wolltest denn flashen?
 
Flashen? Ich habe das hier gemacht "[Anleitung] 3-Tasten-Kombination wiederherstellen für jede Firmware" - jetzt scheint es so als würde diese Kombination funktionieren, aber ich kann das Galaxy nicht mehr "normal" verwenden. Entweder komm ich in den Downloadmodus oder ich bekomme diesen "Defekt-screen" -> "Handy ! PC"
Mir ist nicht ganz klar was du meinst, sorry :wubwub:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Du hast dieses Bild oder? klick mich
hatte letztes ein ähnliches Problem. Akku raus und dann abwarten. Dann ging es bei mir wieder.

Grüße
 
jo oder wenns net klappt mit dem akku, führ dir die flashanleitung im unterfirum zu gemüte
 
Hey danke für die schnellen Antworten. Ja genau das Bild kommt immer - ich werd es jetzt mal noch länger warten (hab den Akku aber schonmal für 2 min draußen gehabt)
Und wenn es nicht funktionieren flashen? Was genau soll ich den flashen, gibt es da mehrer bzw verschiedene Anleitungen und ist es egal welche dieser ich verwende?:winki:
Entschuldigung aber irgendwie blick ich immer noch nicht ganz durch bei den ganzen verschiedenen Anleitungen
 
im unterforum anleitungen findest du nur eine

ansonsten im hauptforum hier ganz frisch über kies
 
Ok ich editiere das Geschriebene noch einmal, ich hab irgendeine Datei genommen und oer Odin aufs Handy kopiert jetzt geht alles wieder. Danke noch einmal an alle hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss ist beim handy!pc screen der downloadmode aktiv & man kann es flashen.
lieg ich da richtig?
 
Sammy, hast Du getrunken :blink: ?

Der Download-Modus ist das Android-Männchen mit der Schaufel :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Nein! Der handy-Pc screen ist das Zeichen, dass der Bootloader gerade nicht will oder ganz defekt ist. Also ein nicht so schönes Zeichen!!

Im Dowload-Mode flasht man, da sieht man einen buddelnden Androiden. Und nun, wie oben beschrieben, FAQ lesen und freuen, dass dein Handy wieder geht!

Edit: Boardmaster war mal wieder schneller! und nun bin ich auch verwirrt...
 
@boardmaster / donald

haha ne ich hab nicht getrunken, hab gestern auf xda gelesen dass beim pc!handy symbol der sekundäre boodloader noch komplett funktoniert. & einer schrieb dass man das handy auch so noch flashen kann. deswegen die frage ;)
natürlich weiss ich wie der downloadmode aussieht, bin mittlerweile ja erfahrener benutzer :p
 
jup stimmt.. handy-PC zeigt an der der primäre bootloader nicht geladen wurde und löst man am einfachsten mit dem Dongle, der dem System sagt, dass er den secondary bootloader aktivieren soll.

Witzigerweise ist es häufig so, dass der primäre bootloader nur temporär streikt, und deswegen das symbol bringt. Akku raus, ein bischen warten und schon läuft er wieder :)
 
SammyGalax schrieb:
hab gestern auf xda gelesen dass beim pc!handy symbol der sekundäre boodloader noch komplett funktoniert. & einer schrieb dass man das handy auch so noch flashen kann.
Kann es sein, dass du das mit dem TAB verwechselst? Dort ist es tatsächlich so, dass bei der Anzeige des Black Screen of Death
200px-Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg

der Download Mode aktiv ist.
 
danke frank für die aufklärung :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten