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SeAeLeR
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Hallo erstmal
Wir haben ein Problem mit dem htc Desire,
und zwar ging das ständig aus (egal ob voll geladen oder am netzteil) ging dann an bis dass das htc Logo kam und ging dann wieder aus.
Also direkt Kontakt mit dem Provider gesucht (bei dem Das Handy auch gekauft wurde) und Handy dahin eingeschickt.
Nach einem Monat warten haben wir nochmal eine email geschrieben.
Dann kam die Antwort die mich ziemlich geschockt hat:
Auf Nachfrage kam dann ein Foto von der Beschädigung:
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Wir haben ihm dann eine Frsit gesetzt uns das Handy Kostenlos zurück zu schicken.
Es kam gestern an und ich hab mir den Schaden natürlich sofort angeschaut.
Man beachte: Die Klappe (welche ja auch das Objektiv abdeckt) ist völlig unbeschädigt!!
ergo muss der Schaden im geöffneten Zustand entstanden sein?!?
Da wir das Handy nur 2 mal auf hatten (einmal SIM rein und vorm einschicken wieder raus) und das auch nur mit Fingernägeln bewerkstelligt, frage ich mich wirklich wie das entstanden sein kann?
Und dieser Schaden fällt auf.
Also wenn der schon gewesen wäre bevor wir das eingeschickt haben dann wäre mir das aufgefallen (spätestens als ich die Klappe aufgemacht habe um die SIM raus zu holen).
Ja, jetzt stehn wir da mit einem 3 Monate benutzten Handy welches kaum noch zu benutzen ist, durch diesen Software Fehler (?), ohne Garantie wegen einem Schaden den wir nicht verursacht haben.
Was kann man da tun? wie könnte man beweisen dass dieser Schaden nicht schon vorher da war? wie bekommt man diesen blöden software Fehler weg?
p.s. Hardreset und etc. schon versucht!
Bild einfügen hat iwi nicht funktioniert!
MfG
SeAeLeR
Wir haben ein Problem mit dem htc Desire,
und zwar ging das ständig aus (egal ob voll geladen oder am netzteil) ging dann an bis dass das htc Logo kam und ging dann wieder aus.
Also direkt Kontakt mit dem Provider gesucht (bei dem Das Handy auch gekauft wurde) und Handy dahin eingeschickt.
Nach einem Monat warten haben wir nochmal eine email geschrieben.
Dann kam die Antwort die mich ziemlich geschockt hat:
Da das Handy aber erst knapp 3 Monate alt war, nie runtergefallen ist und auch sonst sehr gut behandelt wurde, konnte keine Beschädigung dran sein und es war auch keine Beschädigung dran.wir haben vom Service Partner folgenden Kostenvoranschlag erhalten für die instand setztung Ihres Gerätes.
Bitte teilen Sie uns mit ob wir das Gerät für den Angegebenen Preis Repararieren lassen sollen oder ob wir das Gerät nicht Repararieren lassen sollen.
Bezeichnung:Eine Reparatur innerhalb der Garantie ist nicht möglich. Grund der Garantieablehnung: Das Kameraobjektiv ist mechanisch beschaedigt. Durch die o.g. Fremdeinwirkung kann das Geraet nicht auf Garantie repariert werden.
Auf Nachfrage kam dann ein Foto von der Beschädigung:
Wir haben ihm dann eine Frsit gesetzt uns das Handy Kostenlos zurück zu schicken.
Es kam gestern an und ich hab mir den Schaden natürlich sofort angeschaut.
Man beachte: Die Klappe (welche ja auch das Objektiv abdeckt) ist völlig unbeschädigt!!
ergo muss der Schaden im geöffneten Zustand entstanden sein?!?
Da wir das Handy nur 2 mal auf hatten (einmal SIM rein und vorm einschicken wieder raus) und das auch nur mit Fingernägeln bewerkstelligt, frage ich mich wirklich wie das entstanden sein kann?
Und dieser Schaden fällt auf.
Also wenn der schon gewesen wäre bevor wir das eingeschickt haben dann wäre mir das aufgefallen (spätestens als ich die Klappe aufgemacht habe um die SIM raus zu holen).
Ja, jetzt stehn wir da mit einem 3 Monate benutzten Handy welches kaum noch zu benutzen ist, durch diesen Software Fehler (?), ohne Garantie wegen einem Schaden den wir nicht verursacht haben.
Was kann man da tun? wie könnte man beweisen dass dieser Schaden nicht schon vorher da war? wie bekommt man diesen blöden software Fehler weg?
p.s. Hardreset und etc. schon versucht!
Bild einfügen hat iwi nicht funktioniert!
MfG
SeAeLeR