Problem mit Headset

P

pesce

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo

Ich habe folgendes Problem mit meinem Headset:

Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr telefonieren mit meinem Headset. Davor ging alles wunderbar. Ich kann nach wie vor Musik hören (Mp3 und Online Radio), den Ton bei Videos kann ich hören.

Wenn ich mit meinem Sype Account telefoniere vom Handy aus, kann ich das Headset benutzen und ich höre das läuten, höre meinen Gesprächspartner und der Gesprächspartner hört mich.

Aber wenn ich einfach so telefonieren will mit meinem Headset verhält es sich so, als wäre es gar nicht angesteckt. Was ja theoretisch nicht sein kann, wenn ich sonst immer Ton habe und auch mit Skype normal telefonieren kann.

Dachte an ein Software Problem, hatte Doc Rom 7.9 drauf mit Voodoo Soundfix. Habe dann nochmal alles draufgespielt mit Full Wipe und das Problem besteht noch immer.

Hat irgendjemand eine Idee? Wenn ich beim telefonieren auf Headset drücke kommt nur die Meldung dass nach Bluethooth Headsets gesucht wird oder so.

Vielen Dank. Telefonieren ohne Headset nervt wirklich und ich möchte es vermeiden mein Telefon einschicken zu müssen.

Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Schäflein
S
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.742
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten