1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Helligkeit beim Wechsel ins Menü

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von pain-o-matic, 28.06.2012.

  1. pain-o-matic, 28.06.2012 #1
    pain-o-matic

    pain-o-matic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Bitte verschieben! Sorry.

    Meine Freundin hat für bei Vodafone das S3 geholt und folgendes ist uns im Vergleich zu meinem S2 aufgefallen. Wenn man vom Homescreen ins Menü (mit den Apps, Einstellungen etc.) wechselt, ändert sich nicht die Helligkeit des Hintergrundbildes. Je nach Hintergrundbild, meine Freundin hat eins mit vielen Erdbeeren, das sie gern behalten will:rolleyes2: sind die Icons und die weisse Schrift der Apps schwer zu erkennen/lesen. Bei meinem S2 wird der Hintergrund beim Wechsel vom Homescreen ins Menü dunkler und die Icons und Schrift heben sich besser vom Hintergrund ab.

    Ist das bei euch auch so mit der Helligkeit oder wisst ihr, ob es dazu eine Einstellung gibt. Ich habe in den Einstellungen nichts dazu gefunden.
     

Diese Seite empfehlen