1. qayqay, 18.12.2011 #1
    qayqay

    qayqay Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Meine Tasten unter dem Touchscreen funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr!! Auf Werkzustand zurücksetzen habe ich schon gemacht. Hard Reset auch wobei ich da keine Unterschiede finde.
    Ich kann das Gerät ohne diese Tasten kaum bedienen.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Der Touchscreen funktioniert immerhin immernoch normal ... :(
     
  2. viper2097, 22.12.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Oneplus 3T
    naja, die Tasten haben nix mit dem Touchscreen zu tun, aber wenn ein Werksreset nix hilft dann wirst es vermutlich leider einschicken müssen...
     

Diese Seite empfehlen