1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Homescreen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von dein_engel, 21.08.2010.

  1. dein_engel, 21.08.2010 #1
    dein_engel

    dein_engel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo,

    angehängtes Bild bitte anschauen und mir beschreiben wie ich die widgets hinter den buttons wegbekomme :). Habs mit deinstallieren versucht, aber dann steht da ja problem beim laden von widget. nun krieg ich die teile nicht weg.

    [​IMG]
     
  2. Jorgo, 21.08.2010 #2
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Weißt Du noch an welcher Stelle das Widget ursprünglich war?
    An der Stellen lange mit dem Finger drauf. Wenn Du Glück hast kannst Du das "Frame" vom Widget dann in den Papierkorb ziehen.
     
  3. Jorgo, 21.08.2010 #3
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
    BTW: Was ist das denn für ein Theme und Backgroundbild? Finde ich ja cool.
    Der Launcher ist was?
     
  4. dein_engel, 21.08.2010 #4
    dein_engel

    dein_engel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Das Hintergrundbild ist beim FroydVillain 1.3.1 Rom dabei, ist der LauncherPro
     
    Jorgo bedankt sich.
  5. Jorgo, 21.08.2010 #5
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hm ... also das Bild finde ich nirgends auf der SD ... und den Launcher Pro kann ich auch nicht so einstellen, dass er diese genialen Icons hat. Wie hast Du das gemacht? oder ist das ein zusätzliches Plugin?
     
  6. dein_engel, 21.08.2010 #6
    dein_engel

    dein_engel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Ja die Icons hab ich selber eingefügt.
     
    Jorgo bedankt sich.
  7. floomat, 21.08.2010 #7
    floomat

    floomat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Costum icons, die findest du auf paar seiten im netz, er verwendet auch ein Costum Dock.
    wenn du magst zip ich dir ein paar icons und docks und lads schnell hoch.

    der hintergrund wird wohl irgendwo bei den Hintergründen sein (Menü drücken aufm homescreen->Hintergrund) bei mir hab ich da:

    Fotos, Galerie(Galerie), Galerie(LauncherPro), Hintergrundbilder,HTC-Hintergrundbilder und Live-Hintergrundbilder.
    und in jeder kategorie sind andere Bilder drin...find ich eig sehr schlecht gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010
    Jorgo bedankt sich.
  8. Jorgo, 21.08.2010 #8
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Ah, Danke ich habs gefunden ... Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Bilder alle an der selben Stelle gespeichert werden.
    Ich warte mal bis das Galaxy S Theme wieder für 1.3.1 da ist. Das Mixed-Theme gefällt mir nicht.
    Bevor ich da weiter was einrichte warte ich erstmal ab. Nicht das mit 1.3.2 wieder ein Full-Wipe kommt ...
     

Diese Seite empfehlen