Problem mit Hotspot

H

HDxHD

Gast
Wenn ich immer den Hotspot anschalte komm immer so eine Meldung das nervt wie kann ich das wegmachen. Habe schon neugeflasht!!!

Bitte helf mir!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-20-14-28-57-1.png
    Screenshot_2013-08-20-14-28-57-1.png
    1,2 KB · Aufrufe: 279
HDxHD schrieb:
Wenn ich immer den Hotspot anschalte komm immer so eine Meldung das nervt wie kann ich das wegmachen. Habe schon neugeflasht!!!

Bitte helf mir!!!


Trotz der hotspot eingeschaltet komm die meldung nach paar minuten wieder!! Kann keiner von euch mir helfen oder zu schwer für die experten. habe die neuste android version 4.1.2.
 
HDxHD schrieb:
... oder zu schwer für die experten....

..gerade mal reingeschnuppert und schon provozieren. Das hier ist keine offizielle Hotline und wer meint, Antworten müssten innerhalb einer Stunde gegeben werden, sonst müsste man reklamieren, der sollte ... also das verkneif ich mir jetzt lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, r0b, SaschaKH und 2 andere
Schalte den Hotspot über ein Widget an, dann kommt keine Meldung.
 
josifi schrieb:
Schalte den Hotspot über ein Widget an, dann kommt keine Meldung.

habe es eben grad probiert leider immer noch nicht weg :(
Aber es kommt nicht mehr so oft kannst du vielleicht sagen warum das so ist?? Danke schonmal!!!
Der andere über dir hat keine ahnung und meckert hier nur rum ist eh kein experter habe gedacht es wäre eine Hilfe Forum.
 
Solltest vielleicht mal an Deiner Ausdrucksweise etwas nachbessern:sleep:

Ist zwar hier " nur"ein Forum,aber angemessene Umgangsformen öffnen so manche Wege,welche sonst verschlossen bleiben.

Ist wie im realen Leben!

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, listener, Herby3 und 2 andere
HDxHD schrieb:
... ist eh kein experter

... was auch immer ein Experter sein soll!

Dein Handy kann nur als Hotspot oder WLAN-Client arbeiten. Nichts anderes will dir diese Meldung sagen!
 
Für 49,99€/h kriegst du meine Expertenmeinung, ansonsten musst du mit dem vorlieb nehmen, was hier kostenlos geboten wird.


Manche Leute...
 
  • Danke
Reaktionen: listener, r0b, SaschaKH und eine weitere Person
Ist dein WLAN aus oder versuchst du es anzuschalten, während der Hotspot-Modus eingeschaltet ist?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten