Problem mit HTC Sync

M

moxelox

Neues Mitglied
0
Hallo,kann mir jemand helfen.Wenn ich z.B Fotos auf den PC überspielen will kommt die Fehlermeldung 1001. Die neueste Gerätesoftware ist installiert. Es ging auch nicht mit der vorherigen Software. Kennt vieleicht jemand das Problem?
 
HI,

bin neu hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben ;)

ich habe mir letze Woche ein HTC Desire HD zugelegt und gleich HTC Sync auf meinem PC (win7) installiert, nach einigen Problemen mein Handy mit dem PC zu verbinden hab ich es endlich geschafft dass mein Handy HTC sync auf dem PC findet, doch jetzt hab ich ein weiteres Problem; wenn ich versuche mein HTC zu synchronisieren um Musik und Bilder draufzumachen kommt folgenden Meldung: "Das Gerät war nicht bereit oder hat nicht geantwortet. (1001)"
kann mir jemand weiterhelfen?


danke schonmal ;)
 
ja hmm, hab ich schon versucht, aber nix hilfreiches gefunden
 
Habe Deine Frage mal in den richtigen Thread verschoben
 
kann mir niemand helfen?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten