Problem mit HTC SYNC

L

luckystar1079

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Goldcard erstellt und wollte dann das Originalrom aufspielen. Sobald ich aber das Customrom öffne wird die verbindung getrennt zu meinem G2 und es kommt dann die Fehlermeldung Gerät nicht verbunden bitte Anschlüße prüfen. Die normale synchronisierung geht aber wieder sobald ich die installation abbreche. Ich nutze Win 7 64 bit und bin echt ratlos. Ich kann auch keine rom von t-mobile installieren. selbes problem
 
Hast du nen Rechner mit Xp noch rumstehen?
Habe öfter mal gelesen, dass 64 Bit Windows 7 Probleme machen kann.
(Korrigiert mich, falls das nicht stimmt) ;)
 
Welches HTC Sync nutzt du? x.33?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.556
AlfredENeumann
A
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.214
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten