1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit HTC SYNC

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von luckystar1079, 10.08.2010.

  1. luckystar1079, 10.08.2010 #1
    luckystar1079

    luckystar1079 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade eine Goldcard erstellt und wollte dann das Originalrom aufspielen. Sobald ich aber das Customrom öffne wird die verbindung getrennt zu meinem G2 und es kommt dann die Fehlermeldung Gerät nicht verbunden bitte Anschlüße prüfen. Die normale synchronisierung geht aber wieder sobald ich die installation abbreche. Ich nutze Win 7 64 bit und bin echt ratlos. Ich kann auch keine rom von t-mobile installieren. selbes problem
     
  2. s-i.m.o-n, 11.08.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hast du nen Rechner mit Xp noch rumstehen?
    Habe öfter mal gelesen, dass 64 Bit Windows 7 Probleme machen kann.
    (Korrigiert mich, falls das nicht stimmt) ;)
     
  3. gado, 11.08.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Welches HTC Sync nutzt du? x.33?
     

Diese Seite empfehlen