Problem mit HTC und Plantronics Headset 2x

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich hoffe es ist das richtige Forum, falls nicht bitte verschieben.
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte bis jetzt an meinem Desire HD ein Plantronics Explorer 395 Headset, das Headset hat nun meine Frau bekommen, da wir uns noch ein Plantronics HEadset Explorer 395 zugelegegt haben.
Bei meinem HD geht alles bestens, habe vorher in Bluetooth alle Geräte gelöscht und das Neue Headset angemeldet und gut, wenn ich aber nun das 2. Headset am HTc Desire s bei meiner Frau anmelden(Paaren) möchte, denn will sich das Headset mit meinem HD Paaren, ich bekomme das Headset nur über das Handy in Bleutooth Einstellungen und denn Suchen verbunden, wenn ich es aber denn ausschalte und wieder Einschalte, verbindet es sich nicht mehr mit dem Dsire S sondern will wieder mit dem HD Paaren.
Hoffe Ihr wisst was ich meine und habt eine Lösung

Ich danke euch

Mfg
 
Würde schätzen, das es eher an dem Headset liegt. Wenn du es manuell paaren kannst, und sich das Headset an deinem Handy paaren will, vielleicht mal mit Hersteller in Verbindung setzen!

P.S.: ist das falsche Forum ;)
 
Das könnte am Desire S liegen, ist aber eher unwahrscheinlich, da es mit großer Sicherheit am Headset selbst liegt. Ich lasse den Thread mal noch offen, falls es doch ein Problem mit dem Desire S sein sollte.

Könntest ja z.B. mal beim Support von Plantronics nachfragen. Vielleicht können die dir da besser helfen.
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.262
CarlaD
C
M
Antworten
24
Aufrufe
7.333
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten