1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit HTC-Wetter-Widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von fresh_men, 10.12.2011.

  1. fresh_men, 10.12.2011 #1
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ello,

    hab da ma wieder n anliegen und zwar.

    Mein Htc sagt mir das es schneid also das watter widget aber statt schnee sound kommt der regen sound woran kann das liegen???

    Danke für die Hilfe


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  2. nica, 10.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Wie klingt denn Schnee-Sound? ;)

    Nebenbei: Vielleicht den Threadeadtitel ändern: "Problem mit HTC-Wetter-Widget", sonst denkt man, das sei einer der unzähligen gleichlautenden Threads auf der Suche nach einem Wetter-Widget.

    (Leider weiß ich keine Lösung, aber vielleicht springen andere User ja bei Titeländerung in diesem Thread an)
     
  3. fresh_men, 10.12.2011 #3
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    danke nica hätte ich eig. auch selber drauf kommen können ;)
     
  4. neandertaler19, 10.12.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Naja ich nehm an der Sound für Niederschlag ist immer derselbe und wie heißt doch so schön: "Leise rieselt der Schnee..."

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Korynaut, 10.12.2011 #5
    Korynaut

    Korynaut Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Phone:
    Nexus 5; Google Pixel
    Tablet:
    Google Pixel C
    Außerdem ist es ja zurzeit mehr ein nasser Schneeregen.

    SCNR :razz:
     
  6. fresh_men, 10.12.2011 #6
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    aber bevor ich mir das xe root draufgemacht habe da hat das anders geklungen halt nicht nach regen sondern eher so ein knirschen mit wind
     

Diese Seite empfehlen