Problem mit HTC-Wetter-Widget

F

fresh_men

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Ello,

hab da ma wieder n anliegen und zwar.

Mein Htc sagt mir das es schneid also das watter widget aber statt schnee sound kommt der regen sound woran kann das liegen???

Danke für die Hilfe


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie klingt denn Schnee-Sound? ;)

Nebenbei: Vielleicht den Threadeadtitel ändern: "Problem mit HTC-Wetter-Widget", sonst denkt man, das sei einer der unzähligen gleichlautenden Threads auf der Suche nach einem Wetter-Widget.

(Leider weiß ich keine Lösung, aber vielleicht springen andere User ja bei Titeländerung in diesem Thread an)
 
danke nica hätte ich eig. auch selber drauf kommen können ;)
 
Naja ich nehm an der Sound für Niederschlag ist immer derselbe und wie heißt doch so schön: "Leise rieselt der Schnee..."

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Außerdem ist es ja zurzeit mehr ein nasser Schneeregen.

SCNR :razz:
 
aber bevor ich mir das xe root draufgemacht habe da hat das anders geklungen halt nicht nach regen sondern eher so ein knirschen mit wind
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
311
topsurfer
T
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten