Problem mit HTCDEV.com entsperrtem Bootloader (1.03.0003)

B

bigX

Neues Mitglied
1
Ich habe mein Desire seit über einem jahr, habe schon gerootet, s-off, usw...
jetzt habe ich die ruu für mein desire ausgeführt, wegen einer reperatur, und als ich es zurückbekam, wollte ich es wieder entsperren (und htcdev.com ausprobieren). ich habe die anleitung befolgt und mein bootloader war zwar entsperrt, aber nicht s-off. jetzt will ich klarerweie wieder "richtiges" s-off, aber ich kann alpharev und revolutionary nicht ausführen, weil meine bootloaderversion jetzt 1.03.0003 ist. nun wollte ich es wiederherstellen wie in diesem artikel beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/root-htc-desire-bootloader-hboot.214241.html.
Und da ist mein problem: wenn ich eine PB99IMG.zip-datei im hboot flashen will, hört das desire bei checking auf und kommt wieder in den bootloader zurück ohne die datei auszuführen. meine datei heißt 100%ig nicht PB99IMG.zip.zip, und die groß- kleinschreibung stimmt auch. habe es auch schon mit 4 verschiedenen sd-cards und goldcards versucht, aber entweder erkennt er die datei nicht oder führt sie nicht bis zum ende aus. ein ruu hilft auch nicht, da sich beim bootloader nichts ändert.


img20120515190129.jpg
img20120515190141.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAndy
Weiß keiner, was ich tun kann?
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten