1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit ics und Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von mesor92, 02.04.2012.

  1. mesor92, 02.04.2012 #1
    mesor92

    mesor92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo liebe android-hilfe.de User.

    Ich habe gestern mein Htc Sensation auf ics geupdated. Seit dem Update habe ich auch das Problem, das ich nicht auf meine Nachrichten (sms) zugreifen. Jedes mal wenn ich die Nachrichten öffnen will, erscheint die Meldung " Bitte warten..." Und der ladebalken läuft durch. Hab es auch mal über Nacht laden lassen, es passiert aber nichts.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?

    LG Mesor

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mesor92, 16.05.2012 #2
    mesor92

    mesor92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    /closed

    Hat sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen