Problem mit Instagram bei ICS 4.0.3 (rooted)

hzprky

hzprky

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Zusammen,

sollte dieser Post hier falsch sein, bitte ich um Entschuldigung und verschieben an die korrekte Stelle. Die Forumssuche hat mir keinen Hinweis auf einen ähnlichen Artikel gegeben.

Die Instagram Software, die ich gestern auf mein MediaPad installiert habe, hängt sich nach dem Fotografieren und Auswählen des Filters komplett auf. Manchmal muss man das Pad komplett ausschalten (10 sek Power), manchmal fängt es sich wieder. Ein Ergebnis bringt das aber auf keinen Fall.

Habe die Software auch deinstalliert und wieder neu installiert, ohne eine Änderungen zu erreichen.

Drin ist bei meinem MediaPad das orginal ICS 4.0.3 (Download von vorgestern), welches ich gerootet habe (Anleitung aus dem Forum hier).

Ansonsten läuft das Pad herrlich rund (auch mit dem Touchscreen Fix) und gefällt mir sehr gut (am Rande bemerkt).

Wenn jemand ein ähnliches Verhalten kennt, bitte kurzer Post.

Danke und Grüße,

Xian
 
Um das nachvollziehen zu können, muss man sich da anmelden, richtig?
Sorry...

Greets Gunnar
 
Ja, Gunnar, das ist korrekt. Hätte ja sein können, dass es jemand auf dem Parkplatz nutzt und die selben Probleme hat...
Gruß und Danke,
Xian
 
hzprky schrieb:
... dem Parkplatz nutzt...

Hier hat wieder die Rechtschreib Korrektur zugeschlagen. Sollte 'Pad' heißen :)

CU,
Xian
 

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.092
Schreibtischhengst
S
gogosch
  • gogosch
Antworten
0
Aufrufe
926
gogosch
gogosch
G
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Gelati
G
Zurück
Oben Unten