1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. steger93, 10.11.2010 #1
    steger93

    steger93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag
    hab siet kurzem das motorola defy

    undhab das problem das es immer ins internet geht ohne das ic hetwas mache.

    oder wenn ic hein app(spiel) starte.

    kann mann das irgendwei abstellen?
    wäre nett wenn ich eine lösung finden würde

    bie wietere nfragen bitte melden
    mfg steger93
     
  2. Lion13, 10.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hallo steger93: Erstmal willkommen im Forum. ;)

    Für dein Problem gibt es schon zahlreiche Threads hier im Forum - ich gehe mal davon aus, daß du die Suchfunktion vor Erstellen des Threads nicht genutzt hast. Wäre schön, wenn du das in Zukunft machen würdest!

    Hier mal eine Auswahl von Themen, die zu deinem Problem passen würden:
    http://www.android-hilfe.de/lg-gt54...sicher-abschalten-trotz-o2-andere-fragen.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-spica/28412-mobiles-internet-ausschalten.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-leg...internet-saugt-daten-trotz-deaktivierung.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/43363-mobilinternet-ausschalten.html

    Außerdem wäre es toll, wenn du ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten würdest - dein Text läßt sich ein wenig schwer verstehen... Danke!
     
    steger93 bedankt sich.
  3. steger93, 10.11.2010 #3
    steger93

    steger93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Thomas
    Danke für die infos!Ich werde mich bemühen das in zukunft einzuhalten
    Gruß sebastian ;)
     

Diese Seite empfehlen