Problem mit Internet

S

steger93

Neues Mitglied
0
Guten Tag
hab siet kurzem das motorola defy

undhab das problem das es immer ins internet geht ohne das ic hetwas mache.

oder wenn ic hein app(spiel) starte.

kann mann das irgendwei abstellen?
wäre nett wenn ich eine lösung finden würde

bie wietere nfragen bitte melden
mfg steger93
 
Hallo steger93: Erstmal willkommen im Forum. ;)

Für dein Problem gibt es schon zahlreiche Threads hier im Forum - ich gehe mal davon aus, daß du die Suchfunktion vor Erstellen des Threads nicht genutzt hast. Wäre schön, wenn du das in Zukunft machen würdest!

Hier mal eine Auswahl von Themen, die zu deinem Problem passen würden:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/50234-internet-sicher-abschalten-trotz-o2-andere-fragen.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...00.56/mobiles-internet-ausschalten.28412.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-saugt-daten-trotz-deaktivierung.33107.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/mobilinternet-ausschalten.43363.html

Außerdem wäre es toll, wenn du ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten würdest - dein Text läßt sich ein wenig schwer verstehen... Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: steger93
Thomas
Danke für die infos!Ich werde mich bemühen das in zukunft einzuhalten
Gruß sebastian ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten