1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. testuser1234, 09.06.2010 #1
    testuser1234

    testuser1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Habe ein TM Desire, aber ein o2 Simcard eingesteckt. Die Einstellungen zum Internet sind richtig (hoffentlich) eingeben. Die Anwendungen wie Fring, Youtube usw laufen mit der o2 Simcard einwandfrei. Nur bei Internet-Browsern klappt es überhaupt nicht. Ich kriege immer die Fehlermeldung "Webseite nicht verfügbar", also keine Internet-Verbindung, zwar bei TM-Browser, Xscope und HD Dolphine. Komischerweise funktioniert Opera mini 5 Beta. Was habe ich falsch gemacht??? Das ist wirklich zum Verrücktwerden.
     
  2. Handymeister, 09.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,324
    Erhaltene Danke:
    24,557
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da solltest Du doch nochmal Deine APN-Einstellungen prüfen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    testuser1234 bedankt sich.
  3. testuser1234, 09.06.2010 #3
    testuser1234

    testuser1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Vielen Dank für den Tipp.

    Ich hatte die folgende Einstellung von Klarmibl per Email erhalten:
    Erste DNS
    195.182.110.132
    Zweite DNS

    62.134.11.4
    Einwahlnummer
    *99# oder
    *99***1#
    oder *98*1#


    Damit hatte ich Schwierigkeiten. Jetzt habe ich DNS und Port freigelassen. Es funktioniert! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010

Diese Seite empfehlen