Problem mit Internetbrowsern

T

testuser1234

Neues Mitglied
0
Habe ein TM Desire, aber ein o2 Simcard eingesteckt. Die Einstellungen zum Internet sind richtig (hoffentlich) eingeben. Die Anwendungen wie Fring, Youtube usw laufen mit der o2 Simcard einwandfrei. Nur bei Internet-Browsern klappt es überhaupt nicht. Ich kriege immer die Fehlermeldung "Webseite nicht verfügbar", also keine Internet-Verbindung, zwar bei TM-Browser, Xscope und HD Dolphine. Komischerweise funktioniert Opera mini 5 Beta. Was habe ich falsch gemacht??? Das ist wirklich zum Verrücktwerden.
 
Hallo,

da solltest Du doch nochmal Deine APN-Einstellungen prüfen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: testuser1234
Vielen Dank für den Tipp.

Ich hatte die folgende Einstellung von Klarmibl per Email erhalten:
Erste DNS
195.182.110.132
Zweite DNS

62.134.11.4
Einwahlnummer
*99# oder
*99***1#
oder *98*1#


Damit hatte ich Schwierigkeiten. Jetzt habe ich DNS und Port freigelassen. Es funktioniert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
T
Antworten
0
Aufrufe
2.200
torddy
T
Zurück
Oben Unten