1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Internetdurchgang

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Ruslan, 03.06.2012.

  1. Ruslan, 03.06.2012 #1
    Ruslan

    Ruslan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo Community,
    ich habe mich nun heute hier angemeldet weil ich mit meinem Smartphone ein Problem habe.
    Wenn man das Telefon an den Computer anschließt, hat man ja die Möglichkeit einen Internetdurchgang herzustellen. Nur funktioniert das nicht so ganz, wie ich es gerne hätte. Kann mir vielleicht jemand eine genau beschreibung geben, wie das ganze funktionieren soll?
    Das Betriebssystem ist XP. <-- alter Computer
    Am besten wäre es natürlich wenn da eine Bilderbschreibung wär.
    Ich bedanke mich bei euch schonmal im Vorraus.

    MfG
     
  2. marcelo117, 03.06.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2012
  3. Ruslan, 03.06.2012 #3
    Ruslan

    Ruslan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Das zweitere meinte ich.
    Leider kann ich mit dieser anleitung nicht sehr viel anfangen. Ich glaube nähmlich, dass ich da irgendetwas falsch mache. Deshalb brauche ich ja eine "genaue" Anleitung.

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

    OH, hat sich jetzt erledigt. Habs geschafft :D
    Trotzdem danke ;)
     

Diese Seite empfehlen