1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heisl, 18.01.2011 #1
    Heisl

    Heisl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich hab eine dringende frage, ich habe vor kurzem Android 2.2. installiert und nun ist meine Internetverbindung verschwunden.

    Bitte um Hilfe...Danke! :)
     
  2. Amandil, 18.01.2011 #2
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat die Suche nichts ergeben?
    Stichwort APN Einstellungen würde ich mal auf Anhieb sagen.
     
    Heisl bedankt sich.
  3. Kev, 18.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Futsch? Verschwunden? Geht das auch ein wenig aussagekräftiger? Du möchtest doch Hilfe und kein Rätselraten...

    Und unsere Suche hat dazu rein gar nichts gefunden?
     
  4. smudorudi, 18.01.2011 #4
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    mit den Stichwörtern "futsch" und "verschwunden" bin ich mir sicher, dass die Suche ihren Dienst verweigert ;-)
     
  5. presseonkel, 18.01.2011 #5
  6. Kev, 18.01.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Und deswegen ist hier auch erstmal zu.

    Ich bitte Dich mal die FAQ zu lesen, dort steht alles Wichtige drin. Auch wie man Beiträge vernünftig erstellt.

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    und

    Forenregeln

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---


    Edit:

    @Heisl
    Schön daß Du Dich bei allen bedankst, die Dir die Suche abgenommen haben. Beim nächsten Mal solltest Du das aber selber machen. Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.