Problem mit Java Script

A

AngryNeard

Neues Mitglied
0
Hi servus alle man;

Habe ein Samsung Galaxy Ace
Modellnummer GT-S5830
Version 2.3.3

Ich möchte gerne mit meinem Handy im internet auf einige Seiten (keine Pornoseiten ^^) ich habe es mit dem Standardexplorer versucht da funktioniert es nicht dan habe ich mir Opera Mobile runter geladen nun habe ich die Fehlermeldung:

Du benötigst JavaScript und den Flash-Player der Version 8

wie kan ich das machen oder bzw wie kann ich es aktivieren?

Ich habe verzweifelt im internet gesucht und nichts gefunden ich komme nicht weiter ich bitte euch mir zu helfen.

Vielen Dank
 
Hast du mal im android Browser unter Einstellungen geschaut wie du javascript eingestellt hast (aus/nie, bei bedarf, immer)
 
Javascript ist angeschaltet und auf immer eingestellt und dennoch funktioniert es nicht.
 
Das letzte Mal, dass ich Opera Mobile verwendet habe (noch zu seligen J2ME-Zeiten), wurden die Seiten auf deren Server vorgerendert. Daraus würde ich schließen, dass die Flash-Erkennung nicht funktionieren kann - ich kann aber falsch liegen.
Ich benutze den Dolphin.
 
Ich habe mir eben Dolphin runtergeladen und damit funktioniert es auch nicht ich weiss nicht mehr weiter.
 
Die Meldung besagt, dass Javascript UND Flash aktiv sein muss.
Du hast also eines der beiden Sachen nicht. Javascript ist an, also liegt es wohl an Flash.
Lad dir aus dem Market einfach Flash runter und es sollte funktionieren.
 
Flash player kan ich mir nicht herunterladen weil sowas für mein handy nicht gibt:cursing:
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
20
Aufrufe
525
DOT2010
DOT2010
W
Antworten
2
Aufrufe
409
WiggleMahn
W
M
Antworten
1
Aufrufe
52
midoni
M
Zurück
Oben Unten