Problem mit Jelly Bean 4.1 ROM und ROOT

H

H0MiC1DE

Neues Mitglied
0
ICH HAB EIN PROBLEMCHEN!!
habe heute die stock rom geflasht. habe aber dieses jelly fix und die neue radio übersehen. wir roote ich mein galaxy nexus jetzt erneut ? und wie komm ich auf cwm? denn immer wenn ich in dieses modus komme undnach oben für recovery drück, kommt danach immer ein android mit einem achtungzeichen.. bitte brauche hilfe..
 
Hast du jetzt die Stock geflasht sprich den direkten google leak oder das ROM hier?
 
ich glaube es war die stock, welche ich ich per cwm geflasht habe
 
neein, ich hab ja kein root und kein recovery -_-
 
So, nun geht es hier weiter.
 
Gibt es auch gapps speziell für 4.1.. ? Mit den vom 29.4 funzt die suche nicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
lev17 schrieb:
Gibt es auch gapps speziell für 4.1.. ? Mit den vom 29.4 funzt die suche nicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei welchem ROM? Bei den beiden hier im Forum benannten (JellyBelly/JellyBean 4.1) sind die passenden GApps afair enthalten.
 
Habe ich auch gemerkt , neu geflasht problemlos.. aber ordentliche Verkehrsmittel findet er nicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.177
MoRtAl
M
T
Antworten
6
Aufrufe
2.422
Klarooo
Klarooo
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten