1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Juice Defender

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von decoder, 23.07.2012.

  1. decoder, 23.07.2012 #1
    decoder

    decoder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hallo,

    wenn bei mir Juice Defender aktiviert ist und ich über Tune In radio höre, bricht die Verbindung nach ca einer Minute komplett ab und wird erst wieder aufgebaut wenn ich den Bildschirm anschalte

    Einstellungen Juice Defender sind wie folgt:
    Profil: anpassen
    Ort: deaktiviert
    Apps: aktiviert und bei Apps einstellen ist Tuni In aktiv / Bildschirm aus, nur aktiv hab ich auch schon versucht

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. OOmatrixOO, 23.07.2012 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich glaube die App muss dazu im Vordergrund sein, damit die Verbindung nicht getrennt wird. Kannst das ja mal testen.

    MfG
     
  3. decoder, 23.07.2012 #3
    decoder

    decoder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    die app läuft im vordergrund aber leider gleiches prob :(
     
  4. Kaka, 23.07.2012 #4
    Kaka

    Kaka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ehrliche Meinung. Deinstallieren und gut ist. Braucht man nicht. Man kann auch selber Akku sparen mit den richtigen Einstellungen.
     
  5. maatik, 24.07.2012 #5
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Verbindungsabbruch über wlan oder mobiles Netz?

    Wenn WLan dann hilft es im Router in Einstellungen für Wlan einen definierten Kanal zu setzen.

    Liegt es nicht daran kannst du im JD die Datenschwelle runtersetzen, die gibt an ab welchem Daten Durchsatz JD zumacht.
     
  6. Anturix, 24.07.2012 #6
    Anturix

    Anturix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,393
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Moin
    "aktiv / Bildschirm aus" ist schon OK. Nur "aktiv" reicht nicht aus.

    Was sagt denn das LOG? (komplettes LOG).
    Da steht drin, warum JD die Verbindung abgebaut hat.

    Du kannst auch versuchen den Traffic Schwellwert auf niedrig zu setzen.

    Anturix
     

Diese Seite empfehlen