Problem mit Juice Defender

D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

wenn bei mir Juice Defender aktiviert ist und ich über Tune In radio höre, bricht die Verbindung nach ca einer Minute komplett ab und wird erst wieder aufgebaut wenn ich den Bildschirm anschalte

Einstellungen Juice Defender sind wie folgt:
Profil: anpassen
Ort: deaktiviert
Apps: aktiviert und bei Apps einstellen ist Tuni In aktiv / Bildschirm aus, nur aktiv hab ich auch schon versucht

Kann mir jemand helfen?
 
Ich glaube die App muss dazu im Vordergrund sein, damit die Verbindung nicht getrennt wird. Kannst das ja mal testen.

MfG
 
die app läuft im vordergrund aber leider gleiches prob :(
 
Ehrliche Meinung. Deinstallieren und gut ist. Braucht man nicht. Man kann auch selber Akku sparen mit den richtigen Einstellungen.
 
Verbindungsabbruch über wlan oder mobiles Netz?

Wenn WLan dann hilft es im Router in Einstellungen für Wlan einen definierten Kanal zu setzen.

Liegt es nicht daran kannst du im JD die Datenschwelle runtersetzen, die gibt an ab welchem Daten Durchsatz JD zumacht.
 
Moin
decoder schrieb:
... aktiv / Bildschirm aus, nur aktiv hab ich auch schon versucht
"aktiv / Bildschirm aus" ist schon OK. Nur "aktiv" reicht nicht aus.

Was sagt denn das LOG? (komplettes LOG).
Da steht drin, warum JD die Verbindung abgebaut hat.

Du kannst auch versuchen den Traffic Schwellwert auf niedrig zu setzen.

Anturix
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
613
odin774
O
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
134
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten