1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Kalender App

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Silverblade, 17.07.2012.

  1. Silverblade, 17.07.2012 #1
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Odys Next
    Ich habe am Wochenende den Flashmod gemacht, läuft auch alles 1a, nur wenn ich mein Kalender Starte bekomme ich direkt ein FC, Unter Sync steht ebenfalls das der Kalender nicht gesynct werden kann ?? :(

    Hab gestern bereits alles neu auf gesetzt und da funktionierte der Kalender noch, nach dem ich Supercharger (Option 2) und meine Apps wieder eingespielt hatte ging nix mehr ...

    HILFE!!!!
     
  2. Time_Bandit, 17.07.2012 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Genug bzw. ausreichend Speicher für System & Cache angelegt? Ich hab beim "ersten Mal" sehr knapp kalkuliert und bekam prompt System nicht komplett drauf. Bootete zwar, aber mit einem Fehler nach dem anderen (teilweise erst später im Betrieb).

    Ich weiß auch nicht wie der Supercharger dabei arbeitet.

    Ich persönlich halte von beidem nicht viel. Ich hab soweit es ging unter System/app Platz geschaffen. Dort dann mit Apps2ROM alles was nötig ist verschoben. Kommt von der Speichernutzung etwas gleich hin (abgesehen von ein paar MB aus Userdata)
     
  3. Silverblade, 17.07.2012 #3
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Odys Next
    kA ich habe heute morgen alles neu geflasht und jetzt sagt die Cache Part 1MB belegt o.O Egal mein Kalender geht wieder !
     

Diese Seite empfehlen