Problem mit Kalender App

Silverblade

Silverblade

Stammgast
122
Ich habe am Wochenende den Flashmod gemacht, läuft auch alles 1a, nur wenn ich mein Kalender Starte bekomme ich direkt ein FC, Unter Sync steht ebenfalls das der Kalender nicht gesynct werden kann ?? :(

Hab gestern bereits alles neu auf gesetzt und da funktionierte der Kalender noch, nach dem ich Supercharger (Option 2) und meine Apps wieder eingespielt hatte ging nix mehr ...

HILFE!!!!
 
Genug bzw. ausreichend Speicher für System & Cache angelegt? Ich hab beim "ersten Mal" sehr knapp kalkuliert und bekam prompt System nicht komplett drauf. Bootete zwar, aber mit einem Fehler nach dem anderen (teilweise erst später im Betrieb).

Ich weiß auch nicht wie der Supercharger dabei arbeitet.

Ich persönlich halte von beidem nicht viel. Ich hab soweit es ging unter System/app Platz geschaffen. Dort dann mit Apps2ROM alles was nötig ist verschoben. Kommt von der Speichernutzung etwas gleich hin (abgesehen von ein paar MB aus Userdata)
 
kA ich habe heute morgen alles neu geflasht und jetzt sagt die Cache Part 1MB belegt o.O Egal mein Kalender geht wieder !
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
1.894
fenie
F
D
Antworten
0
Aufrufe
796
ds2k5
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.085
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten