Problem mit Kalender & HTC Kalender Widget

G

Gimmetwofingers

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe auf meinem HTC Legend zwei Kalenderprobleme, ich weiß nicht, ob die verwandt sind.

Problem 1: Wenn ich in der Kalender App heute am 31.5. nach oben wische, kommt nicht der Juni, sondern der Juli. Wenn ich dann wieder nach unten wische, kommt der Juni. Das ist mir erst heute aufgefallen, ich bin aber ziemlich sicher, dass das vorher nicht war.

Problem 2: Im HTC-Kalender-Widget mit der Terminübersicht werden alle nächsten Einträge angezeigt. Wenn ich aber das Widget nur mit dem nächsten Termin auswähle, stimmt etwas nicht:
Heute ist der 31.5., ich habe einen Termin am 4.6. und am 7.6. Das Widget zeigt den vom 7.6. an, obwohl der andere der nächste wäre. Wenn ich einen Termin für morgen anlege, wird der angezeigt.
Dieses Problem habe ich definitiv erst seit heute.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Kommt der Kalender evtl. nicht mit dem Monatswechsel klar? Das wäre ziemlich schwach.

Grüße

G.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
S
Antworten
2
Aufrufe
404
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten