Problem mit Kalender

F

Flocke79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vergangenes Wochenende das Update auf 2.33 gemacht und habe seitdem Probleme mit dem Kalender der Sense-Oberfläche. Normalerweise ist es ja so, dass der Kalender weiterläuft, also wenn ein Termin abgelaufen ist, verschwindet er in der Ansicht bzw. wenn ein Tag vorbei ist, springt es auf den nächsten Tag weiter.

Seit ich das Update gemacht habe, bleibt der Kalender immer auf dem Tag stehen, an dem ich das Phone hochgefahren habe. Sprich, wenn ich einen Neustart mache, verschwinden die abgelaufenen Termine, aber dann bleibt es eben bei dem aktuellen Termin wieder hängen.

Habt Ihr einen Tipp, woran das liegen könnte und was ich tun muss, damit das wieder richtig funktioniert?

Danke Euch

Update: Ich habe das Handy gerade wieder neugestartet und diesmal aktualisiert sich der Kalender Widget nicht mehr wie gestern. Sprich, ich sehe alle meine Termine, die heute schon waren, immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HTC-Kalender läuft imho trotzdem über Google.
 
Ich habe jetzt gerade versucht, mein Handy mit dem PC über HTC Sync zu synchronisieren. Geht auch nimmer. Hängt das auch mit dem Google Problem zusammen?
 
Flocke79 schrieb:
Den ganzen Google-Kram hab ich extra schon ausgeschaltet...

Hast du einen Google-Account eingegeben?
Hast du schon einmal eine Anwendung aus dem Market geladen?

Falls du beide Fragen mit nein beantworten kannst, wozu nutzt du ein Android Handy?
 
Pumeluk2 schrieb:
Hast du einen Google-Account eingegeben?
Hast du schon einmal eine Anwendung aus dem Market geladen?

Falls du beide Fragen mit nein beantworten kannst, wozu nutzt du ein Android Handy?

Natürlich nutze ich andere Anwendungen. Ich kann auch andere Kalender nehmen. Das ist aber nicht meine Frage. Ich war bis gestern zufrieden mit meinem Desire Z und hatte keinerlei Probleme. Nun habe ich dieses Update gemacht und an allen Ecken und Enden tauchen Probleme auf. Ich habe bislang auch problemlos mit meinem Laptop synchronisieren können, jetzt geht auch das nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
1.706
sensei_fritz
sensei_fritz
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.251
Orchideenblume
Orchideenblume
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
Zurück
Oben Unten