1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Kalender

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Flocke79, 26.07.2011.

  1. Flocke79, 26.07.2011 #1
    Flocke79

    Flocke79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe vergangenes Wochenende das Update auf 2.33 gemacht und habe seitdem Probleme mit dem Kalender der Sense-Oberfläche. Normalerweise ist es ja so, dass der Kalender weiterläuft, also wenn ein Termin abgelaufen ist, verschwindet er in der Ansicht bzw. wenn ein Tag vorbei ist, springt es auf den nächsten Tag weiter.

    Seit ich das Update gemacht habe, bleibt der Kalender immer auf dem Tag stehen, an dem ich das Phone hochgefahren habe. Sprich, wenn ich einen Neustart mache, verschwinden die abgelaufenen Termine, aber dann bleibt es eben bei dem aktuellen Termin wieder hängen.

    Habt Ihr einen Tipp, woran das liegen könnte und was ich tun muss, damit das wieder richtig funktioniert?

    Danke Euch

    Update: Ich habe das Handy gerade wieder neugestartet und diesmal aktualisiert sich der Kalender Widget nicht mehr wie gestern. Sprich, ich sehe alle meine Termine, die heute schon waren, immer noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
  2. Pumeluk2, 26.07.2011 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
  3. Flocke79, 26.07.2011 #3
    Flocke79

    Flocke79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Aber ich nutze den Kalender von HTC... Den ganzen Google-Kram hab ich extra schon ausgeschaltet, aber Problem bleibt bestehen.
     
  4. Castaneda, 26.07.2011 #4
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Der HTC-Kalender läuft imho trotzdem über Google.
     
  5. Flocke79, 26.07.2011 #5
    Flocke79

    Flocke79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Ich habe jetzt gerade versucht, mein Handy mit dem PC über HTC Sync zu synchronisieren. Geht auch nimmer. Hängt das auch mit dem Google Problem zusammen?
     
  6. Pumeluk2, 26.07.2011 #6
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hast du einen Google-Account eingegeben?
    Hast du schon einmal eine Anwendung aus dem Market geladen?

    Falls du beide Fragen mit nein beantworten kannst, wozu nutzt du ein Android Handy?
     
  7. Flocke79, 26.07.2011 #7
    Flocke79

    Flocke79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Natürlich nutze ich andere Anwendungen. Ich kann auch andere Kalender nehmen. Das ist aber nicht meine Frage. Ich war bis gestern zufrieden mit meinem Desire Z und hatte keinerlei Probleme. Nun habe ich dieses Update gemacht und an allen Ecken und Enden tauchen Probleme auf. Ich habe bislang auch problemlos mit meinem Laptop synchronisieren können, jetzt geht auch das nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen