1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Kalibrierung [ selbst Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Lümborger, 08.05.2012.

  1. Lümborger, 08.05.2012 #1
    Lümborger

    Lümborger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Moin Moin,

    hab das das Galaxy S-Plus seit gut zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Meine Neugier hat mich grade mal auf das Horizentale Kalibrieren gebracht. Gedacht, gemacht -> bereuht. Wenn ich das Handy schwenke, komm ich danach nicht mehr zurück auf Hochkannt. Nun kriege ich es auch nicht mehr so kalibriert, dass es wieder normal funktioniert...:thumbdn:

    Bin grade etwas verzweifelt... Weiß jemand, wie ich es wieder richtig Kalibriert kriege?


    Ich bedanke mich schonmal und verbleibe mit schönen Grüßen :)


    600 gefühlte Versuche, doch es hat jetzt geklappt :) Sorry für die Störung...


    Fehlerteufel korrigiert ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
  2. bigboss200600100, 09.05.2012 #2
    bigboss200600100

    bigboss200600100 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Wie kann man das Handy kalibrieren? Und wie hast du den Fehler behoben? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und wahre froh über eine Lösung?
     
  3. Keinbockwurst, 09.05.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ich denke das geht über einen Service-code. Gelöst hat er es, wie er schreibt einfach indem er es noch etliche male Versucht hat. ;)
     
  4. losermensfriend, 09.05.2012 #4
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Einstellungen -> Anzeige -> Horizontale Kalibrierung
     
    Keinbockwurst bedankt sich.
  5. Keinbockwurst, 09.05.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Doch so einfach. :thumbsup:

    Vielen dank für die Info.
     
  6. Lümborger, 14.05.2012 #6
    Lümborger

    Lümborger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Wie schon geschrieben: Horizontale Kalibrierung und dann auf den Tisch gelegt ;-)

    Hab es vorher immer freihand probiert...


    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen