1. Lümborger, 08.05.2012 #1
    Lümborger

    Lümborger Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    hab das das Galaxy S-Plus seit gut zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit. Meine Neugier hat mich grade mal auf das Horizentale Kalibrieren gebracht. Gedacht, gemacht -> bereuht. Wenn ich das Handy schwenke, komm ich danach nicht mehr zurück auf Hochkannt. Nun kriege ich es auch nicht mehr so kalibriert, dass es wieder normal funktioniert...:thumbdn:

    Bin grade etwas verzweifelt... Weiß jemand, wie ich es wieder richtig Kalibriert kriege?


    Ich bedanke mich schonmal und verbleibe mit schönen Grüßen :)


    600 gefühlte Versuche, doch es hat jetzt geklappt :) Sorry für die Störung...


    Fehlerteufel korrigiert ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
  2. bigboss200600100, 09.05.2012 #2
    bigboss200600100

    bigboss200600100 Junior Mitglied

    Wie kann man das Handy kalibrieren? Und wie hast du den Fehler behoben? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und wahre froh über eine Lösung?
     
  3. Keinbockwurst, 09.05.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ich denke das geht über einen Service-code. Gelöst hat er es, wie er schreibt einfach indem er es noch etliche male Versucht hat. ;)
     
  4. losermensfriend, 09.05.2012 #4
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen -> Anzeige -> Horizontale Kalibrierung
     
    Keinbockwurst bedankt sich.
  5. Keinbockwurst, 09.05.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Doch so einfach. :thumbsup:

    Vielen dank für die Info.
     
  6. Lümborger, 14.05.2012 #6
    Lümborger

    Lümborger Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie schon geschrieben: Horizontale Kalibrierung und dann auf den Tisch gelegt ;-)

    Hab es vorher immer freihand probiert...


    Viele Grüße!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s plus kali

    ,
  2. samsung galaxy s plus kali

    ,
  3. Samsung Galaxy S7 kalibrieren

    ,
  4. samsung galaxy s kalibrierung,
  5. galaxy s1 display kalibrieren,
  6. s3 plus display kalibrieren,
  7. samsung galaxy s kalibrieren,
  8. kann s2 plus kalibrieren,
  9. wie kalibriert man display auf kindle fire,
  10. wie kann man beim samsung galaxy ace das hamdy kalebrieren